1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sylvia Kristel ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 18. Oktober 2012.

  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Wer kannte sie denn```???

    RIP
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sylvia Kristel ist tot

    Leider hat sie nie den Sprung zur 'ernsthaften' Schauspielerei geschafft, obwohl sie das Talent dazu hatte ... die Welt wollte sie aber nur als Emmanuelle sehen.

    60 ist kein Alter. Mein Beiland an die Familie und alle Freunde. RIP
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sylvia Kristel ist tot

    Nicht persönlich, aber als jemand der auf die fünfzig zugeht kann ich schon sagen das sie meine Generation mitgeprägt hat.

    Es wäre aber zu einfach sie auf die Emmanuelle-Rolle zu reduziern.

    Ruhe in Frieden Sylvia.
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Diese Seite empfehlen