1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sylvesterprogramm 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aseidel, 30. Dezember 2010.

  1. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Hier gibt es schon viele Threads zu verschiedensten Sendungen, die am 31.12. ausgestrahlt werden. Mich stört jedes Jahr, dass viele Sendungen immer wieder gesendet werden. "Dinner for One" muss zwar sein, aber nicht mehrfach am Tag, bzw. auch nicht jedes Jahr die Reportage zu diesem Theaterstück. Wie ist eure Meinung zum Sylvesterprogramm.
     
  2. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sylvesterprogramm 2010

    Nun ja, ich habe mich schon die vergangenen Jahre nicht besonders für das TV-Programm an Silvester interessiert. Wenn der TV überhaupt angeschaltet gewesen ist, dann lief meistens Stefan Raab nebenbei. Aber das fällt dieses Jahr aus, da ProSieben ja andere Pläne hat. Naja, und der Silvesterstadl mit'm Borg-Andy kommt mir nicht in die Stube. :D

    So wird es dieses Jahr wohl statt TV-Programm einfach nur Musik geben. Da man sich, wenn man im Freundeskreis feiert und sich nur 1-2mal im Jahr sieht, aber meistens unterhalten wird, ist das mit der Musik eigentlich auch egal.

    2 TV-Sendungen wird es dennoch bei unserer Feier geben: "Dinner for one" und "Ein Herz und eine Seele: Silvesterpunsch".
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sylvesterprogramm 2010

    Im deutschen TV läuft doch jedes Jahr der übliche Blödsinn.Man zappt durch die Kanäle und findet nichts passendes.Vielleicht mein Silvesterhighlight morgen abend :
    21:00 Al Jazeera Sport +3 / Al Jazeers Sport +6 Charlotte Bobcats - Golden State Warriors
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sylvesterprogramm 2010

    Mal hier zwischenschauen. Vielleicht ist ja was dabei.

    Im Zweifel Suche eingrenzen, sollte der Link nicht das gewünschte Ergebnis zeigen.

    Edit: hier kann man glaube ich besser suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  5. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Silvesterprogramm 2010

    Übrigens ist Sylvester der Vorname und Silvester der Name des morgigen Tages.:winken:

    Bei "Dinner for one" gibt es morgen die nordhessische Variante als Erstausstrahlung auf hr:D

    Ein paar Programmperlen gibt es morgen schon:
    Auf arte kommen dieses Jahr ein paar gute Sachen..."Slava's Snowshow" in side-by-side-3D, der Cirque du Soleil sowie Sting - alles in nativem HD.

    Die Neujahrsansprache von Helmut Kohl (1985 auf 1986) auf BRalpha um 19:05 wird fürs Archiv aufgenommen. Das war die, die zweimal lief:D

    Im ZDF gibts "Ein Hund namens Beethoven" und einen Tag später die Fortsetzung "Eine Familie namens Beethoven", ebenfalls in HD.


    Ich frage mich nur, wann der Silvesterstadl mal in Rente geschickt wird....wäre mal Zeit...
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sylvesterprogramm 2010

    ARD und ZDF bekommen es nichtmal hin, "Dinnere for One" in hochskaliertem SD zu zeigen. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sylvesterprogramm 2010

    Same.

    Mein persönliches Highlight an Sylvester:

    13:30 Uhr Deutschland - Argentinien (WM 2010)
    21:30 Uhr Spanien - Niederland (Finale WM 2010)

    Sky Sport HD 1
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sylvesterprogramm 2010

    Es hat ja auch zig Jahre gedauert bis die das in Farbe hinbekommen haben.
    Vielleicht dauert das ganze noch 10 Jahre dann ist es in hochskaliertem SD.
    wenn wir dann noch weitere 10 Jahre warten ist es vielleicht in HD bearbeitet.:D
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sylvesterprogramm 2010

    Die Hauptprogramme zeigen Dinner for One schon seit Jahren nicht mehr. Warum sollten die es gerade morgen tuen?

    Bis auf Dinner for One und diese komische Familie, wird morgen nur die Silvesterpartie geguckt ;).
     
  10. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silvesterprogramm 2010

    die filme kann man sich ansehn bin da mal auf die qualität gespannt.
    Komisch nur das der 2.teil am 26.12 schonmal auf RTL2 lief.

    Ansonsten ist das silvesterprogramm genauso schlecht wie jedes jahr.
     

Diese Seite empfehlen