1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sylvester Stallone spielt Sylvester Stallone in Bollywood-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Neu Delhi - Actionheld Sylvester Stallone (61) wandelt auf neuen Pfaden: In einem Bollywood-Film spielt sich der "Rocky"- und "Rambo"-Star jetzt selbst.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Sylvester Stallone spielt Sylvester Stallone in Bollywood-Film

    wird auch wieder kräftig und lange irgendein schmalz in hindu gesungen ? kann rocky mal was anderes machen als rumballern....
    dauer des films.. so ca. 12 stunden
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Sylvester Stallone spielt Sylvester Stallone in Bollywood-Film

    Vielleicht gehörst Du einfach nicht zur Zielgruppe :p
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Sylvester Stallone spielt Sylvester Stallone in Bollywood-Film

    Stallone ist nicht der einzige Hollywood-Star, der Fan der Bollywood-Filme ist.

    Er ist aber wohl ein Fan dieser, da er schon seit Jahrzehnten als Rocky stark verehrt wird.
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Sylvester Stallone spielt Sylvester Stallone in Bollywood-Film

    Den Satz verstehe ich nicht, trotz meines Ergänzung.

    Ich finde die Bollywoodfilme ganz unterhaltsam. Es sind nicht alle Filme so Schmalzfilme. Die produzieren auch reichlich Actionfilme.
     
  6. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    480
    AW: Sylvester Stallone spielt Sylvester Stallone in Bollywood-Film

    Das war aber Rambo..Rocky boxt eher :p
     

Diese Seite empfehlen