1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syfy zeigt zweite Staffel von "Stargate: Universe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.888
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender Syfy startet am 10. Februar mit der Ausstrahlung der von der Stargate-Fangemeinde schon lange ersehnten 2. Staffel von "Stargate: Universe". Die neue Staffel ist das erste Mal im deutschen Fernsehen zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Syfy zeigt zweite Staffel von "Stargate: Universe"

    Super, da freu ich mich schon riesig auf neues SciFi-Futter.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.674
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Syfy zeigt zweite Staffel von "Stargate: Universe"

    Senden die denn diesmal in 16:9?
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Syfy zeigt zweite Staffel von "Stargate: Universe"

    Klar, wenn die erste Staffel auch schon in 16:9 wiederholt wurde, werden die einen Teufel tun und das Neue in 4:3 zeigen. :winken:
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.396
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Syfy zeigt zweite Staffel von "Stargate: Universe"

    Soll doch auch bald bei RTLII kommen oder ?

    Ist eh die letzte, die Serie wurde ja abgesetzt.
     
  6. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Syfy zeigt zweite Staffel von "Stargate: Universe"

    Hallo

    Meine Persönliche Meinung:
    Schön ist es das die 2 Staffel kommt aber SyFy kann sich das Geld sparen, Stargate Universe war die schlechteste Serie von Stargate.
    Bloß gut das die nicht fortgesetzt wird.
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Syfy zeigt zweite Staffel von "Stargate: Universe"

    Ich finds schade, dass sie abgesetzt wurde. Ich fand dies eine sehr gute düstere Serie, anders eben als die anderen SG-Serien.
     
  8. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    5.684
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Syfy zeigt zweite Staffel von "Stargate: Universe"

    Das die zweite Staffel auch die letzte ist, wusste ich noch gar nicht.

    Dann freue ich mich umso mehr. :winken:
     
  9. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    AW: Syfy zeigt zweite Staffel von "Stargate: Universe"

    Spannend war die erste Staffel schon, hätte man nur nicht diese Knoten im Kopf lösen müssen: Kommunikationssteine und diese mehrschichtige Handlung à la "Lost". Die Handlung bekommt man schon hin, wenn man alle Folgen sieht, aber das mit den Steinen und den unterschiedlichen Personen, die da irgendwo vertauscht wurden war schon verwirrend. Man wußte nicht immer, wer jetzt gemeint ist. Und ehrlich, es ist Schwachsinn mit diesen Dingern, trotz aller Science Fiction.

    Hinzu kommt aber noch, dass einige Schauspieler nun nicht unbedingt die Sympathie-Träger waren. Ich denke da an Telfort.

    Aber schauen wir mal, vielleicht hat Staffel 2 mehr Erfolg und was läuft kann man ja vielleicht auch fortsetzen.

    Ich jedenfalls freue mich!
     
  10. AW: Syfy zeigt zweite Staffel von "Stargate: Universe"

    Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen:)

    Schade das die Serie nach der 2. Staffel endet, hätte was gutes werden können:(
     

Diese Seite empfehlen