1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syfy TNT Serie TNT Film ab Mai auch in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guennii, 2. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Auf Seite 13 in der Highlights-Veröffentlichung Monat Mai von sky fallen mir folgende zusätzliche Logos auf:
    SyFy HD, TNT Serie HD und TNT Film HD.

    Fehler, Absicht oder nur falsche Übernahme???
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Syfy TNT Serie TNT Film ab Mai auch in HD?

    Weder noch. Alles Drittsender mit denen Sky nix zu tun hat. Die werben in ihrem Programm bei Sky auch mit "Serie XY in HD". Diese Sender gibt es bekanntlich in HD, nur nicht bei Sky. Aber die Werbung ist nicht plattformspezifisch, heißt die schalten auch auf der Sky Plattform die HD Spots, obwohl die bei Sky nicht in HD senden. Also keine Panik dass diese Sender womöglich bei Sky starten, das hat damit nichts zu tun. Ausserdem ist diese HD Werbung im Sky Prospekt nicht neu.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Syfy TNT Serie TNT Film ab Mai auch in HD?

    Das abgefahrene ist ja auch, dass in diesem Highlight-Spot zu den Serien auf Sky, also in allen bis auf einen Fall auf Drittsendern, die bei Sky laufen, die Ausschnitte alle in nativem HD sind, die Sender selbst aber nur in SD senden. Das ist also derzeit die einzige Möglichkeit, diese Serien in HD bei Sky zu sehen. :p
     
  4. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Syfy TNT Serie TNT Film ab Mai auch in HD?

    Danke Berliner für die Info. Ist mir bisher in den anderen Prospekten noch nicht aufgefallen.
    Soeben Rückruf von sky, ist im Moment noch nicht geplant.
    Schade, hätte mich auf TNT Film/Serie gefreut.
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Syfy TNT Serie TNT Film ab Mai auch in HD?

    Darauf kannst du auch nichts geben, bevor der kundenservice eine info bekommt, hat sky auch schon eine PM verschickt. Aber sonst hat berliner recht, ich glaube das thema hatten wir auch vor ein paar monaten schon mal.

    Mfg
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Syfy TNT Serie TNT Film ab Mai auch in HD?

    Dann kann ich ja hier schließen.
    Wir haben schon in mehreren Themen über die fehlenden Drittsender in HD diskutiert.

    Eike
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.