1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

syfy Sky satellit freeze

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von silbo, 14. Februar 2011.

  1. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    hat noch jemand auf besagtem Sender ständig Hänger? Und zwar ists mir bei Heroes aufgefallen (16:9) andere Sendungen (Stargate) scheinen nicht betroffen. Denke immer dass der Hiro das macht...:LOL:
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: syfy Sky satellit freeze

    hab gerade mal hingeschaltet, alles ok, keine Freezer
    es läuft Heroes

    Signalquali is ok??
     
  3. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: syfy Sky satellit freeze

    der sky hd 1 zeigt ja keine Signalqualität eines einzelnen Senders an. Zumindestens wüsste ich nicht wo. Aber komisch, dass es nur bei einer Sendung ist, bei allen anderen soweit ich sie gesehen habe war es ok.
     
  4. zenani

    zenani Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: syfy Sky satellit freeze

    Falls du meinst das Bild bleibt stehen und friert ein, das hatte ich die letzten Tage auch glaube ich 2 mal bei Stargate Atlantis (Bild hing dann über ne Minute).
    Syfy hat bei mir aber auch diese ständigen kurzen Aussetzer wo einfach kurz das Bild für ein paar Frames schwarz wird seit sie in 16:9 senden.
     

Diese Seite empfehlen