1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SYFY HD Tipps

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von jamiro029, 19. Juni 2011.

  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Von lange Weile geplagt habe ich mir gerade mega piranha angesehen und muss sagen....

    schlechter geht es wohl nicht.

    Mega Piranha | syfy.de


    Jumper dagegen ist richtig gut.

    Jumper | syfy.de
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: SYFY HD Tipps

    Ich widerspreche Dir nur ungerne. Aber auch in dem Fall komplett andere Meinung. Mega Piranha - da weiss man von vornherein, das es Trash ist.
    So wie alle Filme in dem Genre Anacondas etc. - ist mehr eine Gruselkomödie mit Popkornfaktor zum Wegschreien. Insofern gute Unterhaltung, jedenfalls unterhaltsamer als Titanic 2 oder Lake Placid 3.

    Jumper fand ich ehrlich gesagt nur fade und langweilig, hatte den schon in der Verleihliste auf DVD zuhause.
     

Diese Seite empfehlen