1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy: Finale Staffel von "Eureka" startet morgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Ende von "Eureka" steht bevor: Ab dem morgigen Mittwoch (13. März) zeigt der Pay-TV-Sender SyFy die finale Staffel der erfolgreichen US-Serie und damit auch die letzten außer Kontrolle geratenen Experimente, die in der verrückten Kleinstadt für Chaos sorgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: SyFy: Finale Staffel von "Eureka" startet morgen

    Danke Pro7 noch einmal für das Absetzen! Die Märchenstunde war dann ja auch ein voller Erfolg! Super! Weiter so! :winken:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: SyFy: Finale Staffel von "Eureka" startet morgen

    Zum Glück gibt es Alternativen;)
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: SyFy: Finale Staffel von "Eureka" startet morgen

    Und die wären [​IMG] ohne extra nen Pay TV Vertrag abschliessen zu müssen. ;)
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: SyFy: Finale Staffel von "Eureka" startet morgen

    Warte doch einfach die Veröffentlichung auf irgendeinem optischen Medium ab. Da mußt du auch kein PayTV abonnieren. :D :winken:
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: SyFy: Finale Staffel von "Eureka" startet morgen

    Seit heute morgen läuft Eureka auch wieder auf Pro7.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: SyFy: Finale Staffel von "Eureka" startet morgen

    Die Idee wäre ja nicht schlecht, ich würde es aber nur gucken und nicht kaufen wollen ;) (gibts ja schon EUReKA Season Four).
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: SyFy: Finale Staffel von "Eureka" startet morgen

    Na ja um 6:45 Uhr und die erste Staffel (war die nicht noch 4:3)
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SyFy: Finale Staffel von "Eureka" startet morgen

    Strahlt nicht ProSieben ohnehin gerne in 4:3 aus.
    Stichwort unter anderem Two And A Half Men:. Seit der ersten Folge der ersten Staffel lief die Serie in 16:9 - Nicht aber auf ProSieben. Sehr gut zu erkennen an den Einblendungen im 4:3-Safe Bereich, wenn man die Serie beispielsweise auf TNT Serie anschaut.