1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syfy demnächst in HD ???????

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von hartstein, 9. April 2012.

  1. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    habe soeben eine Werbung auf Sky Sport News HD für Syfy gesehen. Nichts ungewöhnliches eigentlich. Aber in der Werbung wurde die Raumschiff Enterprise Originalserie remastered in HD angepriesen. Wie soll das denn gehen ohne Syfy HD?

    Syfy HD gibt es, aber nicht bei Sky. Wieso sollte Sky Werbung für einen Sender schalten bzw. zulassen, den es im Sky Angebot nicht gibt und die Werbung für den Kunden entsprechend sinnfrei ist.

    Ist da jemand etwas zu Ohren gekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.311
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    Syfy HD gibt es schon über ein Jahr. Nur nicht bei Sky.
     
  3. Starsurfer

    Starsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    SyFy gibt es schon lang in HD zum Beispiel auf Entertain. Somit ist das kein Hinweis denn Sky wird sicher keine extra SyFy Werbung bekommen. Dafür hier direkt nen neues Thema zu machen find ich bisschen verrückt. Ab damit zum Beispiel in neue HD Sender, oder so.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.646
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    Sky macht ja auch keine Werbung für Syfy HD sondern nur Syfy macht das, der gehört aber nun mal nicht zu Sky da es nur ein Drittsender ist.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    SyFy HD ist wie TNT Serie/Film HD nicht bei Sky verfügbar. Die Trailer sind in HD. Warum ?

    Weil bei den KNB evtl der Sender in HD Angeboten wird. Für jedes Netz eine eigene Werbung für jede Region wäre viel zu aufwendig.
     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    trotzdem sollte man aufpassen, dass das nicht auf irreführende werbung hinausläuft

    sollten das spots sein, die sky einfach so zeigt und die nicht von scyfy gebucht wurden, könnte man sky irreführende werbung unterstellen und das wäre uU wettbewerbswidrig
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    Da nirgends steht das SyFy HD über sky zu empfangen ist. Von daher ist das absolut ok.
     
  8. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    uU nicht, wenn das eine sky eigene werbung auf einem nur bei sky empfangbaren sender ist....
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    Irreführend ist wohl der Blödsinn den du dir da zusammen dichtest.

    Die Werbung gab es nicht nur auf Sky zu sehen, Syfy wird wohl kaum für jeden Anbieter ein neuen Trailer zusammen schneiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  10. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    gibt nix zusammenzudichten

    wenn das kein gebuchter, also von syfy bezahlter spot ist, dann könnte er irreführend sein, weil argumentierbar ist, dass er auf einem nur im sky paket empfangbaren sender gezeigt wird und suggeriert, dass man syfy in hd empfangen könnte

    nur, wo kein kläger, da kein richt
     

Diese Seite empfehlen