1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syfy demnächst auch in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.356
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - NBC Universal Global Networks Deutschland hat den Start seines ersten HDTV-Senders angekündigt. Syfy HD soll zeitnah zum Relaunch am 20. September, bei dem aus Sci Fi Syfy Universal wird, auf Kabel Deutschland starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    Da prasseln aber die Meldungen rein ;)

    Wenn da mal noch einer mitbekommt, dass der HD Primus am 13.08. auch noch was in petto hat.
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    Naja wird wohl auch bei UM kommen.... Denke der wird mit den TNT Sendern bei einer "großen Änderung" im UM Netz im Oktober mit eingespeist.

    Jetzt fehlt noch die Meldung zu AXN HD ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2010
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    Ha Dafür können wir Sat Kunden uns die Wiederholung der Filme die schon auf sky cinema HD liefen nochmal anscuaen :LOL:


    Hätte sky mal besser tnt Serie u. Film augeschaltet als action u. hits!!
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    ESPN America HD hätte ich lieber. Auf AXN kann ich nun wirklich verzichten. Selbst eine besser Bildqualität macht den Sender nicht sehenswert.
     
  6. Jim Sundance

    Jim Sundance Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD und Skartreceiver
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    Vielleicht kommt ja beides ?:cool:
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    Glaub ich nicht :winken: Erst wenn ich sie sehe :D
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    Ich freue mich schon riesig auf das "neue" SyFy. Bin gespannt ob der Original Ton auch beim SD wählbar sein wird, oder doch nur via HD? Jedenfalls wird der Sender endlich in 16:9 senden wie es sich gehört.
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    Bleibt nur die Frage, was die alles in HD haben?
     
  10. Jim Sundance

    Jim Sundance Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD und Skartreceiver
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    Einiges
     

Diese Seite empfehlen