1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sydney-Feuerwerk als Live-Stream

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von RonniOne, 28. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RonniOne

    RonniOne Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich war im Juli in Sydney und es war wirklich toll. Nun würde ich natürlich super-gerne das Feuerwerk an Silvester aus aus dem Hafen von Sydney (14 Uhr unserer Zeit) live im Internet verfolgen. Ich weiß, daß Channel Ten Australia überträgt, leider aber nicht online. Über Sopcast (22191) war Channel Ten wohl zeitweise in diesem Jahr zu empfangen, jetzt heißt es aber: "channel offline".
    Frage: Weiß jemand, wie man Channel Ten Australia noch über das Internet empangen kann? Oder weiß jemand eine andere Möglichkeit, wie man das Feuerwerk an Silvester aus Sydney live online sehen kann?
    Ich würde mich riesieg freuen, wenn mir jemand helfen könnte und die Sache noch klappen würde.

    Macht´s gut und vielen Dank im Voraus

    Ronald aus Lübeck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen