1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR3 vom Grünten ...

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von JPD, 12. März 2008.

  1. JPD

    JPD Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Anzeige
    Hallo,

    kurze Frage: Sendet SWR3 (103,0) im Moment immernoch mit reduzierter Leistung? Wenn ja, warum? Die DVB-T-Umstellung ist doch schon länger vorbei.

    Grüße Jan
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
  3. JPD

    JPD Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    AW: SWR3 vom Grünten ...

    Sieht so aus, als ob es Probleme mit der Sendeleistung gegeben hat, betrifft wohl auch die deutschen Programme, da zum Beispiel auch SWR1 mit geringerer Leistung sendet. Werd mich in nächster Zeit mal darüber schlau machen.

    Grüße, Jan
     

Diese Seite empfehlen