1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR3 und GP31

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andre.holz, 9. Oktober 2005.

  1. andre.holz

    andre.holz Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Moers
    Anzeige
    Hallo,

    kann ich mit dem GP31 in der Grundausstalltung SWR3 empfangen? Oder muss ich mir dafür ein Zusatzmodul kaufen?
    Überträgt der GP31 immer den ganzen Transponder? Es gibt ja Radiosender, die schon auf dem Transponder 93 liegen und in der Liste auf www.s-a-t-.de angegeben werden.

    Danke für die Hilfe
    Andre
     

Diese Seite empfehlen