1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR1 wird lokaler: Abendprogramme aus Mainz und Stuttgart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.213
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während das SWR1-Programm zwischen 20 und 5 Uhr länderübergreifend aus Baden-Baden gesendet wurde, will man nun die Landesidentität stärken und auch das Abendprogramm jeweils aus Mainz und Stuttgart geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Harry_1969

    Harry_1969 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Völlig unnötig dieser Schritt. Wer braucht nachts ein Lokalprogramm ???
     
  3. Insomnium

    Insomnium Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55" KS 7090 UHD TV
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Irgendwie muss man ja das Geld verschwenden, dass man für die Sportrechte nicht loswerden konnte.

    Sonst kommen vielleicht noch einige auf die Idee, dass ja wirklich der Rundfunktbeitrag gesenkt werden könnte ;)
     

Diese Seite empfehlen