1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR1 Aktionstag:Wir sind ARD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dhadkan, 5. Dezember 2007.

1. dhadkan

dhadkan Senior Member

Anzeige
    Von wegen schlampiger Umgang mit Ihren Rundfunkgebühren, von wegen zu viel Geld und zu viel Personal. Was private Medien den Radio- und Fernsehanstalten der ARD und des ZDF vorwerfen, klingt reißerisch - stimmt aber nicht! Denn wir beschäftigen unter anderem Journalisten, die sich auf bestimmte Fachgebiete spezialisiert haben, um Ihnen Tag für Tag schnell, fundiert und unabhängig Informationen geben zu können. Am Mittwoch, 5.12., zeigen wir Ihnen, wofür wir Ihre GEZ-Gebühren verwenden.

mehr unter

http://www.swr.de/swr1/rp/programm/aktionen/-/id=616164/nid=616164/did=2894408/1a6xgc7/index.html

quelle:http://www.swr.de/swr1/rp/-/id=233366/1abvyu0/index.html

2. minzim

minzim Board Ikone

AW: SWR1 Aktionstag:Wir sind ARD

SWR dreht langsam durch....

3. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Ich nenne das Gegenoffensive. Bravo

4. KTS

KTS Talk-König

So, endlich kann ich es selbst nachlesen, dass keine Gelder verschwendet werden. Danke SWR für diese Erkenntnisse.

5. dhadkan

dhadkan Senior Member

ja,das habe ich jetzt auch heraus gefunden:D

23.08.2007
    und auf der SWR seite heute groß

6. Quereinsteiger

Quereinsteiger Silber Member

Na gut, geben wirs zu. Diese unsinnige Klage war ein Eigentor für die ÖRs.

Der Hauptkritik für mich ist immer noch die GEZ-Behörde. Dieses bürokratische Monstrum muss entwurzelt werden und durch alternative Metoden wie einer allgemeinen pauschalen Abgabe ersetzt werden. Dann haben diese GEZ-Hasser-Seiten auch auf Anhieb 70 % weniger Angriffsfläche für ihren Mist!

Diese Seite empfehlen