1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR will "Stuttgart 21"-Schlichtung live im TV übertragen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.805
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Südwestrundfunk will dem Streit um das Bahnprojekt "Stuttgart 21" eine größere Öffentlichkeit verschaffen. SWR-Intendant Peter Boudgoust bot am Montag eine Live-Übertragung der Schlichtungsgespräche im Fernsehen an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SWR will "Stuttgart 21"-Schlichtung live im TV übertragen

    wenn ich das Wort schon höre : "Schlichtungsgespräche" - mit dem Knüppel gehört da rein geschlagen - gute Ansätze hatte die Polizei ja schon gehabt
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SWR will "Stuttgart 21"-Schlichtung live im TV übertragen

    bin ich mal gespannt ob sich das mein Sohn auch anschaut , der ist 3 Jahre
     
  4. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SWR will "Stuttgart 21"-Schlichtung live im TV übertragen

    wieso nur 99,8 prozent der fernsehhaushalte in BW? was ist mit den restlichen 0,2 prozent? sind immerhin ca. 18000 bei 9 millionen.

    swr ist doch sowohl analog als auch digital über kabel und sat empfangbar.
    und dvb-t und iptv ist eh nur noch digital, analog antenne gibts nicht mehr.

    wie also empfangen die 18000 ihr fernsehen in BW?
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SWR will "Stuttgart 21"-Schlichtung live im TV übertragen

    vor allem leuten wie dir sollte kräftig auf die birne geschlagen werden. schaden kann ja da eh keiner mehr entstehen!
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: SWR will "Stuttgart 21"-Schlichtung live im TV übertragen

    Reicht doch aus wenn die darüber andauernd was in den Nachrichten bringen, da müssen die doch nun nicht auch noch ne extra Sendung bringen.
    So langsam kann es einen auf den Keks gehen.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SWR will "Stuttgart 21"-Schlichtung live im TV übertragen

    Haushalte. Nicht Einwohner.
    Die 0,2% sind vermutlich Haushalte ohne TV (ja, das gibts auch noch).
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SWR will "Stuttgart 21"-Schlichtung live im TV übertragen

    Als Magdeburger sollte Dir das aber so was von wurscht sein, was das Südwest-Fernsehen tagsüber zeigt :winken:
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: SWR will "Stuttgart 21"-Schlichtung live im TV übertragen

    Da kann man ja nur froh sein, das einst nicht genauso über die Montagsdemos gedacht wurde, sonst könntest Du das derzeit sehr wahrscheinlich nicht schreiben. ;)
     
  10. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SWR will "Stuttgart 21"-Schlichtung live im TV übertragen

    Ich finds gut,dass man endlich wieder Debatten auf den zumindest aus der Fernsehgeschichte betrachtet , ersten Reihe der Sender sprich (ARD und ZDF als landesweite Programme sowie der jeweilige Regionalsender) wieder etwas mehr Politik bringt.
    Man könnte auch mal wieder Bundestagsdebaten auf der ARD oder im ZDF übertragen. Besser wie Sturm der Liebe und ROsamunde Pilcher für Arme wärs auf jeden Fall.
     

Diese Seite empfehlen