1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR und 3sat werden am Samstag wahrscheinlich ebenfalls aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von TV-Konsument, 27. Februar 2003.

  1. TV-Konsument

    TV-Konsument Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/27.02.2003/455903.asp

    Zitat:
    Wieviele Programme empfange ich ab Freitag? Auf den bisherigen Testkanälen waren es 19. Hinzu kommen aber laut MABB ab Freitag der WDR, BBC und FAB. Wahrscheinlich auch MTV, Eurosport und n-tv. „Gute Chancen sehen wir ab Sonnabend auch für 3sat und den SWR“, sagt Bakarinow. Dann sind es insgesamt 27 Programme.
     
  2. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Na das hört sich ja ganz nett an, mal schauen was Samstag Sache ist, sind ja nicht mal mehr 48 Stunden läc

    MfG

    HK
     
  3. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    Damit wäre das das endgültige AUS für's Kabel bei mir - dann schreib ich am Wochenende die Kündigung. Bin ja gespannt, ich dachte schon die bekommen die Kanäle nicht voll.

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen