1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR setzt erstmals auf trimediale Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.042
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was würde passieren, wenn der Staat herausfinden könnte, ob jemand bald zum Gewaltverbrecher wird? Der SWR-Thriller "Alpha 0.7 - Der Feind in dir" führt ab November in eine Zukunfts-Welt und kombiniert Fernsehen, Radio und Internet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.017
    Zustimmungen:
    8.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon HEOS 3xHS2 + 1xHS7
    AW: SWR setzt erstmals auf trimediale Serie

    Erinnert die Story nicht leicht an Minority Report, nach der Vorlage von Philip K. Dick?
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    1.096
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SWR setzt erstmals auf trimediale Serie

    Solche Crossovers waren noch nie erfolgreich.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.017
    Zustimmungen:
    8.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon HEOS 3xHS2 + 1xHS7
    AW: SWR setzt erstmals auf trimediale Serie

    Naja, bei Lost gab es das zu Anfang teilweise zwischen oder vor den Staffeln, und da war es erfolgreich. Hierzulande natürlich nicht, wegen der verzögerten Ausstrahlung, aber in den USA und GB hat das wohl ganz gut funktioniert.
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SWR setzt erstmals auf trimediale Serie

    hat aber trotzdem auch seine Fans und es läuft ja nicht zur Primetime in den Hauptsendern des ÖRR