1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR RP soll da sein!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 20. August 2001.

  1. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Also so wie ich es im Internet auf einer anderen Seite gelesen hab soll nun SWR- Rheinland-Pfalz auf digital empfangbar sein. :eek: Hab noch nicht nachgeschaut obs stimmt. Naja ist nicht das beste Programm, außer die Nachrichten! Hoffentlich kommen da noch mehr. Weiß eigentlich irgendjemand ob is in absehbarer Zeit neue Programme geben wird!
    Außer beim dummen Premiere World das jetzt schon wieder mit neuen Preisen locken will!
    Naja bringt alles nix, geht immer so weiter!
    Noch ein schönen Tag!

    MFG :) :cool: :)
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    SWR RP sendet wie angekündigt. Geil, jetzt sind alle 3. Programme digital empfangbar. Ob was neues in Kürze aufgeschaltet wird, weiß ich auch nicht. Ich hoffe ja immer noch auf ONYX.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ab 01.September soll MTV 2 frei empfangbar sein. Warten wirs ab

    Ciao

    MS2K
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    SWR RP ist auch im Kabel da !!
    Aber: Kann jemand einem Ignoranten mal erklaeren, was der Unterschied zwisch BW und RP ist ? Bis jetzt laeuft auf beiden Sendern das Gleiche.

    -zahni
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Schau mal in die Programmzeitschrift da findest du den Unterschied.
    Regionale Nachrichten von 18:00 bis 20:00 Uhr

    Ciao

    MS2K
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aha, das finde ich als Magdeburger natuerlich hoch interessant. :D Wann kommt eigentlich DAS ERSTE mit saemtlichen Regionalprogrammversionen Digital auf SAT und ins Kabel ? :cool:

    -zahni

    [ 20. August 2001: Beitrag editiert von: zahni ]
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    zahni kann aber auch im Videotext ab Seite 300 nachschauen, was es für Unterschiede im Programm gibt.

    Bis denne...