1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR holt sich Vanessa Mai als Zugpferd für neuen Schlager-Youtubekanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    105.681
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schlagersängerin Vanessa Mai (28) begrüßt auf dem kürzlich gestarteten Youtube-Kanal von SWR Schlager ab nächster Woche Gäste zu einem etwas anderen Talk:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. So offensichtlich wie nachvollziehbar, was der SWR vorhat: Vanessa Mai soll die junge Zielgruppe anziehen.
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man wieso wird das Gez Geld so verschwendet..
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    1.833
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist Gez Geld?
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geld das vom Beitragservice eingesammelt wird..
     
  6. Die GEZ (Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten) ist der Vorgänger des ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice. Siehe Der Rundfunkbeitrag.
     
    Berliner gefällt das.
  7. LakesideSN

    LakesideSN Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wollten die ÖR nicht sparen? Wieso muss dann jede Runndfunkanstalt ihren eigenen YT Schlagerkanal betreiben? Und mal generell: wieso muss ich mit meinen Gebührengeldern den Content für ein US-Unternehmen finanzieren?
     
    DocMabuse1 und seifuser gefällt das.
  8. Klaus B

    Klaus B Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ich empfehle mal, bei diesen Schlagersendungen in der ARD inc. der " Dritten ( besonnders MDR)" oder auch ZDF , den Abspann zu verfolgen um zu sehen, wer da so die "Fäden" zieht.......:whistle:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.321
    Zustimmungen:
    11.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tun sie doch? Oder wäre dir der Kanal als linearer Kanal auf einem neuen Astra TP lieber?
     
  10. Klär mich bitte interessehalber auf, ich sehe mir diese Sendung nicht an. Aber ich tippe auf "übliche Verdächtige" des Genres, die ich nicht kenne.