1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR-Gremium kritisiert "Schmidt & Pocher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Mainz - Der Fernsehausschuss des Südwestrundfunks (SWR) hat die Late-Night-Show "Schmidt & Pocher" wegen "der zum Teil degoutanten Ausrutscher mehrheitlich kritisiert".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: SWR-Gremium kritisiert "Schmidt & Pocher"

    was erwarten die eigentlich von der sendung ? biedere brave harmlose witze ?
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: SWR-Gremium kritisiert "Schmidt & Pocher"

    Ich verstehe das nicht: Die wussten doch von anfang an auf was sie sich einlassen wenn sie pocher holen, dummheit sollte manchmal wehtun bzw. der kalk rieselt beim SWR-Gremium
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: SWR-Gremium kritisiert "Schmidt & Pocher"

    wir sind nicht mehr in den prüden 60ern ! aber das kapieren die leider nicht !
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: SWR-Gremium kritisiert "Schmidt & Pocher"

    Dahin kommen wir wieder, die Konservativen arbeiten daran.
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: SWR-Gremium kritisiert "Schmidt & Pocher"

    Wenns so weiter geht, ist Schmidt bald wieder bei SAT1. Da hatte er ja damals Narrenfreiheit :) .
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: SWR-Gremium kritisiert "Schmidt & Pocher"

    Die Sendung mit dieser Lady war auch eine Unverschämtheit und an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten! Von den Privaten ist man das ja gewohnt, nur bei den öffentlich rechtlichten, die immerhin einen Bildungsauftrag haben, möchte ich bitteschön solche Ausdrücke nicht hören! Auch ein Herr Schmidt sollte dort keine Narrenfreiheit bekommen!
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: SWR-Gremium kritisiert "Schmidt & Pocher"

    Pah! Ich kann den Pocher nicht leiden, seitdem er öffentlich bei Wetten Dass
    einen Frau beleidigte, sie sei so fett und hässlich, warum sie denn sich wagt unter die Leute zu gehen. Da hörts auf, finde ich. Er musste 30.000 Euro Schadenersatz zahlen. Nach Jahren hat er nachgetreten und die Frau konnte
    nochmal die Hand aufhalten. Der Tjp ist einfach nur zum k.otzen und passt nicht zu dem feinen Humor eines Harald Schmidt. Seine Nachtsendung habe
    ich früher gerne gesehen. Aber Schmidt und Pocher? Die Erstsendung 10 Min.,
    mehr habe ich nicht ausgehalten. Einfach nur asozial! Dann liest man von Nazimetern usw. und am allerbesten werden Randgruppen oder Schwächere
    vera.rscht. Das ist so herrlich, da draufzukloppen. Weil die können sich nicht
    wehren! Pfui!!! Und weg damit!!! Aber sowas von weg! Ekelhaft die Sendung, das schlimmste was einem im Fernsehen nach Raab, Elton und Co. zugemutet wird. Und ich habe viel Humor... aber nicht auf Kosten von Schwächeren. Da kann ich nicht drüber lachen, tut mir leid!!!:confused: :mad:
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: SWR-Gremium kritisiert "Schmidt & Pocher"

    Auf welch niedrigem Niveau - wenn man bei den beiden überhaupt noch von Niveau reden kann - diese Hohlschädel unsere Lichtgestalt Beckenbauer und Lukas Podolski nachäffen...als nee.. Dafür sollte jeder GEZ-Zahler Schmerzensgeld von der ARD bekommen.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: SWR-Gremium kritisiert "Schmidt & Pocher"

    Alles Spießer beim SWR!
     

Diese Seite empfehlen