1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR Cont.Ra

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von mago, 3. Juli 2002.

1. mago

mago Gold Member

Anzeige
    Weiß jemand ob SWR Cont.Ra - das neue Programm des SWR auf MW auch auf SAT (DVB) aufgeschaltet wird?

2. Mic

Mic Junior Member

Über DVB wohl nicht, aber laut Pressemitteilung ab Mitte Juli via ADR.

3. HiFi

HiFi Silber Member

Meinen Informationen zu Folge soll das Programm auf: 11,186, vertikal, 8,28 Mhz aufgeschaltet werden.

4. hessenpeter

hessenpeter Senior Member

Hallo Leute Kann mir jemand sagen wann weitere Radiostationen über ADR oder DVB über Astra 19.2 Grad Ost starten (HitRadio Antenne Niedersachsen)???

5. HiFi

HiFi Silber Member

Im Augenblick ist da nicht viel bekannt!
    Schon seit Monaten halten sich die Gerüchte, dass Radioaktiv FM und Hit Mix FM auf ADR starten wollen. Wie so oft, blieb es wohl nur bei der "Planung".
    Antenne Bayern und Rock Antenne planen eine Wiederaufschaltung via DVB, wann weiß man nicht.

EDIT: Hitradio Antenne Niederesachsen hat, wenn ich mich nicht irre, die DVB - Verbreitung vor ein paar Monaten aus Kostengründen eingestellt. Mit einer Wiederaufschaltung ist hier nicht zu rechnen.

HiFi

<small>[ 13. Juli 2002, 12:35: Beitrag editiert von: HiFi ]</small>

6. hessenpeter

hessenpeter Senior Member

Hallo hifi vielen Dank für Deine Info aber wer ist radio aktiv fm (bei uns in Hameln sendet der NKL Sender Radio Aktiv (von 06:00-19:00 danach DLR Berlin)

7. Roger 2

Roger 2 Guest

Cont.Ra ist auf Sendung: 11186V / 8,28 (steht aber auch in den Digi-News)

Diese Seite empfehlen