1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR Boudgoust fordert erneut Start eines Jugendkanals

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 3. Januar 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.679
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Es wird immer besser. Wieder ein weiterer Sender bei den ÖR. SOllen ihren einsFestival Sender neu ausrichten! Auch wenn er für Leute ab 30 ist und definitiv ich nicht mehr als Jugendliche bezeichne.

    Quelle: DWDL.de - Boudgoust fordert erneut Start eines Jugendkanals
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SWR Boudgoust fordert erneut Start eines Jugendkanals

    Oder ihren Pseudo Jugendsender Neo, wo nur alte ZDF Ware recyclet wird. :eek:

    Gestern lief z.b. "Das Geheimnis der Wale" mit der Ferres. Furchtbar! :rolleyes:

    Welcher Mensch unterhalb der 50 will sowas sehen?

    Dazu kommen dann die haufenweise eigenproduzierten Krimiserien die immer nach dem selben Schme ablaufen.:mad:

    Offenbar hat die ARD zuviel Geld. Da sollte man vielleicht liebrer ein paar überflüssige Sender einsparen und dafür ins Programm investieren! Damit nicht jeden Abend nur Wiederholungen laufen.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.505
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SWR Boudgoust fordert erneut Start eines Jugendkanals

    Wo ist zdf_neo ein reiner Jugendsender? Für mich ist ein Jugendlicher von 14-18 Jahren.
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SWR Boudgoust fordert erneut Start eines Jugendkanals

    Schon mal reingeschaut?
    Soll alles jung, frisch, hip und modern sein.

    Nur leider ist das Programm alles andere als innovativ sondern angestaubt.
     
  5. Renée

    Renée Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SWR Boudgoust fordert erneut Start eines Jugendkanals

    Also, ich mag Einsfestival. Was nervt sind die vielen TV-Filme mit der Neubauer, die rauf und runter gespielt werden. Echt schrecklich!
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.679
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SWR Boudgoust fordert erneut Start eines Jugendkanals

    neo ist doch ein Sender für Zuschauer ab 25.
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SWR Boudgoust fordert erneut Start eines Jugendkanals

    Ich wäre schon dafür, wenn Einsfestival und ZDFneo weitere US-Serien oder andere Top-Serien bzw. Filme ausstrahlen würde, dafür zahlt man schließlich Gebühren, vorallem weil sie dort werbefrei wären.
     
  8. Renée

    Renée Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SWR Boudgoust fordert erneut Start eines Jugendkanals

    Quelle: News rund um Sat & Kabel
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SWR Boudgoust fordert erneut Start eines Jugendkanals

    die sollten lieber mal ihre bestehenden programme ausbauen statt immermehr pseudo-spartensender zu bringen,die nur dazu da sind einzelne sendungen zu transferieren und das eigene Hauptprogramm ARD,ZDF immer mehr auszuschlachten wie es schon bei zdf neo oder auch einsfestival der fall ist.
    Wenn die Jugendprogramm machen wollen dafür ist doch zdf_neo gestartet ??!
    Aber stimmt ja der sender ist für zuschauer ab 25 zugeschnitten ,nur finde ich dort fast nur wiederholungtelenovela schrott vom zdf-echt innovativ!!
    Oder aber der KIKA.
    warum kann dort kein Jugendprogramm ab 20Uhr laufen? stattdessen zeigt man lieber diese völlig bescheuerten bernd das dummbrot wiederholungen jahrelang.
    Aber ist ja alles nicht gut genug fürs ZDF aber wahrscheinlich machen die sowas nur um irgendwann keinen eigenen Rentnerkanal zu starten was man bis dahin nicht mehr braucht weil das ZDF sowieso nur sendungen für Ü70jährige ausstrahlt.
     
  10. AW: SWR Boudgoust fordert erneut Start eines Jugendkanals

    Monate?:D
     

Diese Seite empfehlen