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SWR-Beitrag: Kundenfalle Servicehotline

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SWR_Ländersache, 6. Oktober 2005.

  1. Anzeige
    Hallo Allerseits,

    wir planen für unser politisches Magazin 'Ländersache' am kommenden Donnerstag (13.10.05) einen Beitrag zum Thema 'Kundenfalle Servicehotline'.
    Der Hintergrund: Immer mehr Firmen übergeben ihren Kundenservice in die Hände externer Dienstleister. Der Kundenservice geht jedoch dabei verloren. Ewig lange Wartezeiten am Telefonhörer, hohe Preise pro Minute und am Ende keine Lösung für das Problem. Der Kunde bleibt mit der Wut und den Kosten zurück.
    Wir wollen diesen Missstand offenlegen und die Positionen der unterschiedlichen Parteien (Kunde-Anbieter)darlegen.

    Dazu suchen wir Rheinland-Pfälzer, die eine oder mehrere schlechte Erfahrungen mit Service-Hotlines gesammelt haben.

    Sollte grundsätzlich Interesse bestehen, können Sie mich unverbindlich anrufen unter 06131-9293360 (garantiert ohne Hotline)

    Mit freundlichen Grüßen,

    X. Böttcher
     
  2. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

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    AW: SWR-Beitrag: Kundenfalle Servicehotline

    Schade, ich bin Württemberger, aber was ich mit der GMX-Hotline schon alles erlebt habe, wäre auch des Erzählens wert. Anfang April DSL beantragt - und bis heute noch kein DSL, dafür jede Menge Kosten für die Hotline...:(
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: SWR-Beitrag: Kundenfalle Servicehotline

    Würd mich nicht wundern, wenn auch Premiere wieder dran glauben müsste..
    Hat immer so ein abgestandenes Geschmäckle, wenn die ÖRs über das Pay-TV berichten. :D
    Die Anfrage von Mr. SWR passt auch gerade schön:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_48430.html


    scirocco
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: SWR-Beitrag: Kundenfalle Servicehotline

    Das Defizit der Premiere-Kundenbetreuung, die allesamt Callcenter übernehmen, ist aber nicht vom Tisch zu wischen.