1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

swr 3 Radio : Brummen, Knacken ?

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von mark234, 25. Februar 2022.

  1. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    habt ihr das auch ?

    seit heute mittag oder nachmittag hört man immer ein Brummen , Knacken, Kurze Tonaussetzer und Sprünge auf swr3 Radio , und das sowohl über SAT , als auch über Internetradio.
    Auch jetzt bei der Popnacht . Hört man es aber jetzt nachts z.B. über das hr3 sat Programm, passiert das nicht .
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    SWR3 weiß ich nicht, aber gestern früh war der Stream von SWR1 unterbrochen, hätte deswegen fast verschlafen, weil meine Squeezebox auch keinen Backup-Weckton ausgab ;).
    Andere Streams liefen dagegen.

    Gestern Abend ging es dann zwar wieder, allerdings meinte ich da auch ein "Knacken" zu hören.

    Heute früh war der Stream dann auch plötzlich weg, allerdings hab ich dann nicht mehr geprüft, ob andere liefen.
     
  3. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    soll behoben sein, bitte mal testen und Feedback wäre nett
     
  4. Vegas

    Vegas Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Streams von SWR1 bis SWR3 laufen alle problemlos :whistle:
     
    Gorcon und Wolfman563 gefällt das.
  5. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    also JETZT, meinst du ? , davor nämlich nicht :)