1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Switch von Pricebuy - Qualitätsfragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von beiti, 18. Dezember 2002.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Anzeige
    Habe mir einen 5/8 von Pricebuy (68 €) bestellt, um die bestehende Anlage zu erweitern. Als Switch funktioniert das Teil einwandfrei, aber die Qualität des eingespeisten terrestrischen Programms ist ziemlich mies (viel schlechter als beim alten Switch). Das gilt für UHF und UKW gleichermaßen. Bei Fernsehsendern sieht es fast so aus, als sei ein Störsignal in der Leitung.

    Hat noch jemand Erfahrung mit den Pricebuy-Schaltern? Ist das bei denen normal, oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?

    <small>[ 18. Dezember 2002, 16:39: Beitrag editiert von: beiti ]</small>
     

Diese Seite empfehlen