1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Ein Wald bei Köln statt einer Insel im Pazifik: Zum ersten Mal parodiert das "Switch reloaded"-Team die Mystery-Serie "Lost".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Das Bild sieht ja schonmal wieder klasse aus. Bin ich schon sehr gespannt drauf. Neulich wurde Walter Freiwald bei Switch Reloaded parodiert - das war absolut zum Totlachen!
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Das Bild sieht wirklich super aus. Da schalte ich doch glatt mal ein.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    :cool:

    Das werd ich auch anschauen
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Eines muss man denen lassen, die bekommen es irgendwie immer hin, sehr viel Ähnlichkeit mit den veralberten Personen zu bekommen.

    Man könnte wirklich meinen, das auf dem Bild ist Hurley und Kate ;)
    Einziger Nachteil ist die Sendezeit, das läuft immer Zeitgleich mit Monk.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Bei Youtube gibt es die Sendung anschließend auch zu sehen, natürlich nicht ganz legal.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Die Folgen werden immer Samstag Morgen wiederholt.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Ganz legal kann man sich die Sendungen auch bis zu einer Woche nach der Austrahlung auf der Pro7-Seite anschauen. http://www.prosieben.de/show_comedy/switch/galleries_video/videos/
     
  9. Mopfer

    Mopfer Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    24
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Die ersten beiden Staffeln von Switch reloaded hab ich zwar nur sehr sproradisch geguckt, aber die dritte Staffel nun gefällt mir sehr gut. Bin auch gespannt auf die Lost-Parodie, wie man Switch kennt wird es wohl wieder sehr lustig werden. ;)
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Ich lach mich kaputt... :LOL::LOL::LOL:
     

Diese Seite empfehlen