1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Switch reloaded!" startet neue Staffel - Stefan Raab dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    In 15 neuen Folgen nehmen die Darsteller wieder das aktuelle Fernsehprogramm aufs Korn. "Es gibt viele neue 'Opfer' zu sehen", kündigt Michael Kessler an, der in den neuen "Obersalzberg"-Folgen einmal mehr seine "Führerqualitäten" unter Beweis stellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Switch reloaded!" startet neue Staffel - Stefan Raab dabei

    Hoffentlich kommt die neue Staffel in 16:9. Da sehe ich aber eigentlich keine Probleme, da man im Gegensatz zu Kalkofes Mattscheibe, alles selbst produziert, anstatt fremdes Sendematerial, meist in 4:3, in den Hintergrund zu setzen.
     
  3. Nicky

    Nicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    35
    AW: "Switch reloaded!" startet neue Staffel - Stefan Raab dabei

    switch reloaded wurde für die dritte staffel - und vermutlich auch schon bei den vorherigen beiden staffeln - in 16:9 produziert. heißt aber nichts für das format der ausstrahlung. wenn aber bei prosiebensat.1 schon die werbespots auf 16:9 umgestellt werden bin ich zuversichtlich.
     

Diese Seite empfehlen