1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Switch ARD zu Kabel 1 (FTV-5600)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bacchus, 14. November 2001.

  1. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallöle!

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Wenn ich direkt von der ARD (ASTRA) zu Kabel 1 (ASTRA) umschalten will, dann kommt Kabel 1 nicht. Schalte ich aber von jedem anderen Sender auf Kabel 1 gibt es keine Probleme.
     
  2. SkyNet

    SkyNet Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    sorry bei mir nicht !!!
     
  3. Wimmelbach

    Wimmelbach Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    den Effekt habe ich schon seit über einem Jahr.
    Damals habe ich auch eine Fehlermeldung an HUMAX geschickt.
    Die behaupten jetzt mit jeder neuen SW-Version, der Fehler sei behoben, aber er ist nach wie vor (und absolut reproduzierbar) da.
    Da ich beide Sender in der Programmlisten ALLE, TV und einer selbst definierten habe, habe ich versucth, ob es an den Programmlisten liegt, aber er tritt immer auf.
     
  4. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab ja nun noch das Glück, daß ich auch Hotbird empfange. Dort gibt es keine Probleme aber dort werden keine EPG-Daten mitgesendet.
     
  5. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Wimmelbach und SkyNet!

    Sagt mal welche Loaderversion habt'n ihr?
    Bei mir ist L4.03 drauf. Vielleicht liegts daran.

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Bacchus ]</p>
     
  6. Wimmelbach

    Wimmelbach Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Bacchus,
    ich habe den Loader H4.03 drauf. Den Fehler habe ich seit SW-Version 1.4.01