1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom: TV-Aufnahmen im Ausland abrufen - neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Swisscom-Kunden kommen schon bald in den Genuss eines zusätzlichen Service: Gespeicherte TV-Aufnahmen können künftig auch im Ausland mobil oder über einen PC abgerufen werden. Zudem erweitert der Anbieter sein Portfolio um fünf neue HD-Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Swisscom: TV-Aufnahmen im Ausland abrufen - neue HD-Sender

    DAS ist mal wirklich cool. Dann muss ich keinen Krampf per VPN und Zattoo mehr veranstalten, wenn ich im Ausland unterwegs bin.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Swisscom: TV-Aufnahmen im Ausland abrufen - neue HD-Sender

    Und die RTL Sender kommen ohne Gängelung
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Swisscom: TV-Aufnahmen im Ausland abrufen - neue HD-Sender

    Wo steht das?
     

Diese Seite empfehlen