1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom: Reichweitenausbau für Swisscom TV 2.0

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.781
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Schweizer Telekommunikationsanbieter Swisscom baut die Reichweite seines Web-TV-Angebotes aus. Künftig können auch Nicht-Kunden von unterwegs auf Swisscom TV 2.0 zugreifen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Komisch, das ging schon Ende November als ich in der Schweiz war. Swisscom 2.0 ist allein vom Umfang schon der Hammer. Würde ich auch hier sofort bestellen - wenn es möglich wäre. Dagegen sehen Sky und Entertain aus wie eine Lachnummer.
     
  3. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Naja, die haben wohl auf die richtige Technikplattform gesetzt und nicht auf Windows ce. Warten wir mal ab was passiert wenn die Telekom auf die neue Technik umschwenkt