1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

swiss vpn-alternativen?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Teletubbie, 28. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    HI

    Ich hatte gelesen das hier einige über diesen SwissVPN programme wie ORF und SF sehen können.
    Gibt es auch kostenlose alternativen? swiss vpn will wohl 5dollar dafür monatlich-nur um orf zu sehen mir zuviel.
    Suche schon ganze zeit nach ner guten alternative.
    Kann mir jemand was empfehlen?

    danke
     
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: swiss vpn-alternativen?

    5$ für ein Monat VPN? - Junge, das ist ein Schnäppchenpreis sondergleichen; ich zahle hier 20$ im Monat für britisches VPN um BBC sehen zu können.
     
  3. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: swiss vpn-alternativen?

    text gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  4. markus45

    markus45 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: swiss vpn-alternativen?

    ich benutze vpnswiss.com - funktioniert sehr gut - Zugriff auf 103 Sender :LOL:
    Habe sogar den ersten Monat geschenkt bekommen.
     
  5. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: swiss vpn-alternativen?

    Hallo

    habe mir jezt swissvpn geholt und wollte damit in Zattoo ORF und so schauen. einmal hat es auch geklappt und ich konnte in zattoo orf schauen, aber nun kommt die meldung das zattoo in meinem land net verfügbar ist. Weiß jemand was da los ist?
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: swiss vpn-alternativen?

    Ganz einfach:

    Ein Teil des Adress-Pools von SwissVPN ist bei Zattoo und Wilmaa gesperrt. Dann kommt auch diese Meldung. Da muss man dann einfach mehrmals connecten, bis man eine Adresse bekommt, die noch nicht auf deren Index steht. Irgendwann ist aber sehr wahrscheinlich sowieso wieder Essig, bis dann neue Adressen dazu kommen.
     
  7. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: swiss vpn-alternativen?

    also habe es jetzt nochmal neu installiert bzw. den vpn neu eingerichtet und nun gehts wieder *G*
     
  8. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: swiss vpn-alternativen?

    was ist denn eigentlich besser swissvpn.net oder vpnswiss.com
    ?
     
  9. oibaf

    oibaf Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: swiss vpn-alternativen?

    hi zusammen, also hab letzte woche das vpnswiss pro ch & usa tool gezogen und bin bis jetzt sehr zufrieden, läuft alles rund und war einfach zu installieren. :D
     
  10. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: swiss vpn-alternativen?

    kann man bei VPN Swiss Pro CH und USA auch das Passwort speichern das man es net jedesmal erneut eingeben muss? Kann man es auch ändern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen