1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swiss pop / classic bei Technisat Radiobouquet weg

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von akf, 7. September 2008.

1. akf

akf Junior Member

Anzeige
    Scheinbar wurden die beiden Kanäle wegrationalisiert,
    ich kann sie seit ein paar Tagen nicht mehr empfangen.
    Auf der Homepage werden diese auch nicht mehr beworben....:confused:
    Schade, es waren die besten Sender des Paketes.

2. mor

mor Wasserfall

AW: Swiss pop / classic bei Technisat Radiobouquet weg

... Gibt es frei auf HB 13 (In Südbaden auch auf DAB)

3. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Insgesammt wurden Swiss Pop, Swiss Classic, Swiss Jazz und Kinderradio 1 (Radijojo) aus dem Paket entfernt. Dazu wurde aus Radio Viola Star*Sat Oper, wo jetzt auch die Sendungen von Radio Opera laufen, die vorher im Timesharing mit Radijojo zu hören waren. Außerdem wurde aus Jazz Time der Sender Star*Sat Jazz.

4. DarkNight

DarkNight Junior Member

Ich wollte heute ein Technisat-Radio Ticket freischalten und erhielt den Hinweis, dass das gesamte Radiobouquet zum 30.09.08 eingestellt wird und ich mich mit der Kundenhotline wg. des Abos in Verbindung setzen soll. Toll!!! Und da frage ich den Händler letzten Monat noch, ob das Radiobouquet auch eingestellt wird wie es bei den Hörbuchsendern passiert ist. Die Antwort war ein klares "Nein". Tja, dummerweise habe ich die Quittungen nicht mehr. Habe jetzt eine Mail an Technisat geschickt und mal sehen, was die antworten. Sehr ärgerlich alles. Bin von Technisat ziemlich enttäuscht. :wüt:

5. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Also so langsam machen sich die Dauner ziemlich unbeliebt. Wenn das so weitergeht, kann man die Conax-Karte bald nur noch als Eiskratzer verwenden.....

Diese Seite empfehlen