1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SW zum Editieren der Programlisten fuer EasyWorld

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von manfred3, 4. September 2002.

  1. manfred3

    manfred3 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Pfettrach
    Anzeige
    Wo bekommt man Software zum Editieren/Laden/Speichern der Programlisten fuer den EasyWorld?

    Habe es mal mit Galaxis' EasyEdit 2.29 versucht. Fehlanzeige! STB model nicht erkannt.

    Kann es sein, dass ich das neueste Update 2.6x brauche?

    ISt ein Update eine EInbahnstrasse? Hat jemand ein Archiv von alten Versionen zum selber einspielen?

    Viele Fragen... (und das nach nur einem Tag mit der neuen Kiste)

    Danke!!
     
  2. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Raimons
    Habe von galaxis erfahren neuer EasyEdit kommt diese Woche mit Support für Kabelboxen!

    läc
     
  3. manfred3

    manfred3 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Pfettrach
    Habe auch angerufen. Mir konnte man nicht sagen, waqnn es so weit ist, aber dass schon fleissig getestet wird.
     

Diese Seite empfehlen