1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SW-Update Sat endgültige Fakten ?/Aufnahmen weg bei rücksetzen auf Werkseinstellung ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Doenerman, 18. April 2006.

  1. Doenerman

    Doenerman Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Ich will bei meinem 9700 Sat das neue Update einspielen und habe bei Euch gelesen das man dann vorher am besten auf Werkseinstellung das Gerät setzen sollte. Da ich das aber noch nicht gemacht habe weiss ich nun nicht ob dann alle meine Aufnahmen auf der Festplatte weg sind. Kann mir vielleicht Jemand sagen der einen Werksreset beim 9700er Sat gemacht hat ob die Aufnahmen dann definitiv alle von der Festplatte runter sind ?

    Ausserdem würde mich der letzte Stand für den Sat 9700er interessieren was dort nun abschliessend wirklich besser und was schlechter geworden ist. Z.B. soll nun angeblich über Scart bei DD Sendungen kein Ton mehr ausgegeben werden. Kann das Jemand bestätigen ? Und bitte dran denken, hier bitte wirklich nur Erfahrungen von der Sat Version des Receivers weil es wohl völlig andere Verhaltensweisen zwischen Kabel und Sat gibt.

    MfG
    Chris
     
  2. Digi_Max

    Digi_Max Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Löbau
    AW: SW-Update Sat endgültige Fakten ?/Aufnahmen weg bei rücksetzen auf Werkseinstellung ?

    Die Aufnahmen bleiben erhalten. Was weg sind, sind die Senderlisten, die man sich mühsam neu zusammenstellen muss.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: SW-Update Sat endgültige Fakten ?/Aufnahmen weg bei rücksetzen auf Werkseinstellung ?

    Mich wuerde eher interessieren, welches neue Update Doenerman eigentlich meint..? Das letzte Update (auf 1.00.19) gabs ja irgendwann Anfang Maerz, oder habe ich da was verpasst...???
     
  4. Doenerman

    Doenerman Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    AW: SW-Update Sat endgültige Fakten ?/Aufnahmen weg bei rücksetzen auf Werkseinstellung ?

    @paul71
    Ich kenne auch nur das letzte Update aus dem März 2006. Meine Firmware ist vom Stand Ende 2005 also ist für mich jedes Update aus 2006 neuer als mein aktuelles.

    Gruss
    Chris
     

Diese Seite empfehlen