1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SW-Update HUMAX F4-FOX CI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Office, 1. August 2006.

  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    Hi,

    bin glücklicher Besitzer und Eigentümer eines HUMAX F4-FOX CI.

    Jetzt wollte ich mal ein SW-Update durchführen um die gute Leistung zu verbessern bzw. aufrecht zu erhalten und evtl. kleinere Bugs zu beseitigen, dafür hab ich mich auf der HUMAX-Homepage registriert, um die dafür nötigen daten zu erhalten.
    Die sagten auf ihrer Homepage dann, ich solle die Frequenz 12669 Vertikal mit der Symbolrate 22000 5/6, was auch immer diese 5/6 bedeuten, und dann wollte ich updaten, "leider war aber kein neues Update verfügbar".
    Ach ja, das letzte Update wurde im März durchgeführt, ich glaube in dem Laden wo ich den Receiver gekauft habe, die haben kein einziges Update durchgeführt.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Die passenden Einstellungen wären perfekt. Sonstige Hilfestellung seh ich aber auch gerne.

    Hier die technischen Daten:

    H/W: F3-FOX CI 1.1
    S/W: DFSCI 1.00.01
    Gerätetreiber-Version: DFSCI 1.00.01
    Loader Version: F 1.25

    Ich betreibe keinerlei CI- oder Smart-Cards.
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: SW-Update HUMAX F4-FOX CI

    Kann mir denn keiner helfen?
    Der SAT-Laden wo ich heut war besteht auch darauf, das die Date nvon der HUMAX-HP stimmen, weil ich bezweifele, dass es noch kein Update gegeben hat.
     
  3. tinolein

    tinolein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    AW: SW-Update HUMAX F4-FOX CI

    Hallo

    Ich habe seit kurzem das gleiche Gerät. Bei mir wird die gleiche Software-Version angezeigt. Scheint tatsächlich kein Update gegeben zu haben.

    Ich habe ein Problem mit dem Videotext. Dieser funktioniert nur von Zeit zu Zeit, hast Du ein ähnliches Problem?

    Gruss

    Tino
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: SW-Update HUMAX F4-FOX CI

    Nein, damit eigentlich nicht, aber ich hab mal bei HUMAX nachgefragt, das ist wirklich die aktuellste SW-Version, die im Moment zu haben ist.
     

Diese Seite empfehlen