1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sw update für pace 1.00.44 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Godmode, 1. September 2006.

  1. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    Anzeige
    hallo leute,;)

    seid heute ist ein neues sw-update für den pace verfügbar, sw 1.00.44 steht über ota zum download bereit. habe heute auf der arbeit ein sw-update von einem pace gemacht, umschaltzeiten wurden sehr verbessert, mehr konnte ich leider nicht testen.

    fw: 1.00.44
    stand: 01.09.2006

    uuuupsss bitte schliessen habe gesehe, wir hatten das schon hier....sorry