1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SW-Update für MDH4000

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von weisbrod, 23. Juni 2003.

  1. weisbrod

    weisbrod Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    schwaikheim
    Anzeige
    Noch eine Frage an die versammelten Spezialisten:
    Soll ich die 3.99Beta auf meinen MDH4000 spielen? Was spricht dafür, was dagegen? Anders gefragt: hat jemand den Update bereut?

    Und: gibt es Erfahrungen mit der Zehnder DC5020 SW Version 3.90p? Läuft die anstandslos auf dem Medion? Vorteile? Nachteile?

    Danke!
     
  2. flin

    flin Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dörentrup
    tja, wie kriegt man foren voll? ganze infach alle fragen mehrfach stellen... nicht böse gemeint.
    ich kann dir nur raten, dir die threads durchzulesen, es gibt derart verschiedene feddbacks, dass EINE antwort überhauot noicht möglich ist, und genau das ist ja sinn eines forum.
    schönen gruß
     
  3. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Die Zehnder-Software bietet keine zus. Funktionen im Vergleich zur Medion Beta.

    Jedoch rät Medion ausdrücklich davon ab die Software auf dem Medion zu verwenden, da Hardware unterschiedlich ist und das Gerät u.U. überhaupt nicht mehr funktionieren kann.

    Vorteile Nachteile der Medion-Beta findest Du im Forum.
     
  4. Lorenz Roth

    Lorenz Roth Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Flintbek
    Hat jeamnd schon versucht die Zehnder Software einzuspielen? Mich nervt, dass die Uhr nicht mit dem Sateliten synchronisiert wird. Alle 2 wochen muß ich das Gerät ausschalten damit er sich die richtige Zeit holt.

    Oder gibt es dafür eine andere Lösung?
     
  5. wilsaboy

    wilsaboy Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    eusk
    ich habe es schon mal probiert,, danach war ende,, und nur mit mühe und not und mit mehreren Versuchen bekam ich die original - Software wieder drauf,, ich rate prinzipiell davon ab
     

Diese Seite empfehlen