1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SW Update für Artec DVB-T Box 2.1.6

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von LongTom, 17. Mai 2005.

  1. LongTom

    LongTom Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach den hier in der Newsgroup beschriebenen Problemen mit der SW Version 2.1.5 gibt es bei Artec heute (17.05.) eine neue SW Version 2.1.6.

    Der Link ist:

    http://info.ultima.com.tw/fae/Service_e/software%20download/Download_Digital%20TV_e.htm

    Konnte sie bisher noch nicht installieren.

    Gruss

    Thomas
     
  2. bartenjo

    bartenjo Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SW Update für Artec DVB-T Box 2.1.6

    Naja - nur ein ganz kleinwenig besser als die 2.1.5. Diese Version hängt sich bei mir nicht mehr bei jedem Kanal auf. Hier in Frankfurt geht Kabel1 einwandfrei - ansonsten das von 2.1.5 gewohnte: nach 10 Sekunden braucht das Programm alle Ressourcen des PCs. Also: Ich bleibe bei 2.1.0. Die hängt sich nicht auf.... :mad:
     
  3. LongTom

    LongTom Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SW Update für Artec DVB-T Box 2.1.6

    Habe gestern die 2.1.6 installiert, nachdem ich die 2.1.5 vollständig deinstalliert habe.

    Ergebnis: Gleiches Problem wie mit Version 2.1.5 - Aufhängen nach ca. 10-15 secs. Dann über Taskmanager das Programm beenden.

    Lösung: Zurück zur 2.0.9 Version, die läuft bei mir stabil.

    Gruss

    Thomas