1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SW Update auf DVB2000 (Mediamaster 9650)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von murkel69, 25. Juli 2002.

  1. murkel69

    murkel69 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Mediamaster 9650 mit Softwareversion 1.44CI_I (Hardware 1.4). Diesen wollte ich auf DVB2000 umstellen.

    Ich habe das mit verschiedenen Tools versucht, war jedoch in keinem Fall erfolgreich:

    - Nokia Serial Download
    - Nokia Setting Editor
    - DVB Edit v5 Beta 9

    und den FlashProgrammer von Nokia:
    (der akzeptiert die DVB2000.bin-Datei nicht)

    Wie kann ich das machen / Was habe ich bisher falsch gemacht ? Wer kann mir helfen...

    Danke...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob Dein Receiver kompatibel ist. Aber wenn, dann muss auf jedenfall der Bootloader getauscht werden dafür muss die Box geöffnet werden um einen Jumper zu setzen der den Bootbereich schützt. Wenn dabei was schief geht geht es nur noch mit dem BDM-Modul.
    Gruß Gorcon
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Der Mediamaster 9650 kann nicht mit der DVB2000 betrieben werden! Die Hardware ist zu unterschiedlich.

    Gruß
    Angel
     
  4. murkel69

    murkel69 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Schade, danke...
     

Diese Seite empfehlen