1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SW-Update 9902S auf AD3.0

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von karob_j, 4. Januar 2003.

  1. karob_j

    karob_j Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo an Alle,

    nach dem SW-Update habe ich folgende Problemchen:
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">- bei Auswahl des Punkte &gt;&gt;Hauptmenü&gt;Systemkonfiguration&gt;Sateliten bearbeiten&lt;&lt; lande ich unverzüglich wieder im Hauptmenü statt im zugehörigen Untermenü
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">- bei Aufnahmen aus dem Standby-Betrieb (sowohl "normale" Aufnahmen wie auch Pausen-Aufnahmen) bricht der gesamte Timer-Vorgang ab (schaltet nicht mal den programmierten Kanal, sondern nur den zuletzt benutzten Kanal ein), löscht den Timereintrag und bleibt im "Receiver-Betrieb"

      &gt;&gt; Aufnahmen, egal welche, aus dem "An-Zustand" funktionieren bestens.

      &gt;&gt; wird der Receiver vorher mit einem "Wiedergabe-Timer" eingeschaltet funktioniert der dann für die nächste Minute programmierte "Aufnahme-Timer" bestens, ist aber super umständlich.
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kennt jemand von Euch die Probleme oder noch besser die Abhilfe... bin ziemlich ratlos :-(

    Vielen Dank schon mal allen Helfern und Grüße an alle Anderen aus Dresden.
     
  2. Amon

    Amon Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Ruhrpott
    hallöle,

    das Timer Problem kenne ich. ich habe eine Neuinstallation durchgeführt. Seitdem geht wenigstens der Timer wieder. Das mit den Sateliten bearbeit habe ich auch. Der MM verschwindet dann in den normalen Fernsehbetrieb und das Display zeigt weiterhin "setup" an.
    vielleicht hilft n totalreset? ka
    hab ich noch nich ausprobiert.
    Gruss
    Amon
     
  3. karob_j

    karob_j Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dresden
    Hallo Amon,

    ich hab blöderweise erst nach meinen Beitrag gemerkt, dass es noch viel mehr Einträge zu nokia im Forum ("letzte 30-Tage zeigen"-Filter) gibt... Mist!

    Aber als gute Nachricht für Dich:

    Im Thread
    http://www.digitv-forum.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=25&t=000320

    steht ein Hinweis auf den "Werks-Reset" als Heilmittel.
    Das hab ich probiert (...blöde Neuprogrammierarbeit, aber was solls) und siehe da:

    Beide Probleme beseitigt !!! :))

    Vielleicht hilfts Dir auch.

    Gruß aus Dresden

    karob_j
     

Diese Seite empfehlen