1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SW / humax 5300+

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von krigel, 3. April 2006.

  1. krigel

    krigel Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo
    Da mein alter Humax den Geist aufgegeben hat, habe ich jetzt zur Überwindung bis ich mich für etwas rechtes entscheiden kann 1 Occasion Humax 5300+gekauft.
    Aber mit X-Cam Premium und Matrix Reborn mrtv118a hat er etwas Probleme.
    Wenn man aus Irrtum eines Programms aktiviert wo verschlüsselt ist, wo mit X-Cam Premium Modul oder Reborn sowieso nicht möglich ist zu entschlüsseln, macht er sich selbständig.Also er schaltet ab und ein mehrere malle bis auf einmal blockiert ist.
    Kaum nehme ich das Modul heraus ist alles Ok.
    Meine Frage ist gib es evt eine aktuelle Software als die wo momentan installiert ist?
    H/W Version OAK I&.II 2.0
    S/W Version PVC 1.00.04
    25 Febr.2005
    Loader Version H 2.31

    Ich habe persönlich nichts gefunden.
    Freundliche Grüsse schickt Euch allen
    Hitsch
     

Diese Seite empfehlen