1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

svt (slowakei) startet am 8. august sport sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 12. Juni 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    zu den olympischen spielen startet stv einen eigenen sportsender! die spiele werden in hd gezeigt danach wird zurück in sd gewechselt:confused:
     
  2. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    AW: svt (slowakei) startet am 8. august sport sender

    Wie kann man Stv empfangen? Über UPC Direct Slowakei? Oder ist das FTA?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: svt (slowakei) startet am 8. august sport sender

    weis ich leider noch nicht! denke wird wohl auf 23°o und 19° aufgeschalten werden. fta wird es wohl kaum sein!
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    AW: svt (slowakei) startet am 8. august sport sender

    Ob UPC Direct Platz dafür hat ? Sie haben ja nicht mal STV2 an Board. Aber prinzipiell denke ich schon, dass es über die Plattformen SkyLink, UPC Direct und DigiTV in Frage kommen.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: svt (slowakei) startet am 8. august sport sender

    ja habe mir auch gerade mal die geschichte mit upc angeschaut. da wird wohl derzeit kaum platz sein. daher mein tipp zu beginn wohl nur bei skylink und digit tv auf 1°w (bzw. 0,8°w)
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    AW: svt (slowakei) startet am 8. august sport sender

    UPC bräuchte meiner Meinung nach dringend neue Transponder - die Bildqualität der meisten Sender ist so verwaschen und schlecht, wie ATV aus Österreich. Eigentlich eine Schande für ein Pay-TV, eine solche Bildqualität anzubieten.
     
  7. hugok

    hugok Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    182
    AW: svt (slowakei) startet am 8. august sport sender

    Ich habe vor einigen Minuten einem ungarischen Forum entnommen, dass UPC ab 2010 auf einen anderen Satelliten wechseln wird (der Mann sagt, er sei UPC-Fachhaendler und wisse das).

    Ihr könnt hier nachsehen:

    http://www.netboard.hu/viewtopic.php?topic=15100

    hugok
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    AW: svt (slowakei) startet am 8. august sport sender

    Die Frage ist aber, inwieweit sich 2 parallele Plattformen in CZ/SK/HU auf Dauer überhaupt lohnen. DigiTV hat UPC in den letzten Jahren ganz schön den Rang abgelaufen und ich denke, dass wird auch so weitergehen.
     

Diese Seite empfehlen