1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SVT HD z.Z. frei empfangbar !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 5. Februar 2007.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auf 1°W ist auf 11421H 25000 2/3 DVBS2 8PKS der Sender SVT HD frei empfangbar.
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: SVT HD z.Z. frei empfangbar !

    Jetzt läuft da gerade ein interessanter Test: Linke Bildhälfte 576i, rechte Bildhälfte 720p
     
  4. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: SVT HD z.Z. frei empfangbar !

    Einige Screenshots?
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: SVT HD z.Z. frei empfangbar !

    Ja, ich habe leider noch immer keine DVBS2-Karte in meinem PC. Empfange dies also nur extern mit meinem Humi und von da bekomme ich keine HD-Signale in den PC um Screenshots zu machen. Vielleicht kann hier mal wieder Nelli helfen ????
     

Diese Seite empfehlen