1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SVP in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von duddelbacke, 21. April 2008.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Also stehen wir in Europa mit der DVU in Deutschland doch nicht so alleine da.
    Denn scheinbar wollen unsere Nachbarn auch die Überfremdung stoppen.
    Gut bei den ganzen Linken sind noch einige rosa Brillen den Menschen aus dem Gesicht zu nehmen.

    www.svp.ch

    ist über deren Programm alles nachzulesen.
    Ich weiß von einigen schweizern das die dieses Programm für gut befinden,da die den Unterwanderung auch auf den Keks geht.

    Es sollte endlich von der EU ein Ende der Zuwanderungswelle von nicht Eu Ländern beschlossen werden.
    Und nicht mehr jedes ach x-beliebiges Land in die Eu zugelassen werden.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: SVP in der Schweiz

    Was will uns der Autor damit sagen?? Das er den Egomanen Blocher, der selbst uneren Guido noch in den Schatten stellt, toll findet??

    Blocher hat den Charakter eines Immobilienmaklers, eines Kinderschänders, eines Thomas G. Hornauer. Wenn es seinem Tripp hilfreich wäre, würde er gegen Ufos oder Lichtstrahlen wettern. Inhaltlich kann man den nicht ernst nehmen, muß es aber leider weil ihm die Lemminge folgen....
     
  3. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    AW: SVP in der Schweiz

    SVP- eine partei, die einwanderung, und zwar ausschließlich einwanderung, als werbung nutzt...und duddelbacke, der natürlich begeistert ist.

    überfremdung ist immer wieder ein schönes thema extremer parteien.

    die svp macht es sich schön einfach, indem sie einfach gewisse instinkte anspielt...
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: SVP in der Schweiz

    Warum suchen sich Beteiligte und Anhänger solcher Parteien nicht eine einsame Insel... oder noch besser einen einsamen Planeten und wettern dort gegen Überfremdung :rolleyes:
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: SVP in der Schweiz

    Weil sie dann entdecken würden, wie unausstehlich sie sind...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SVP in der Schweiz

    Immerhin ist die SVP stärkste Partei der schweiz.
    Und das die Schweizer doof sind glaube ich nicht.
    Die werden sich schon was bei Denken wen sie solche eine Partei wählen.
    Mir wäre die CVP lieber aber was solls.
     
  7. AW: SVP in der Schweiz

    Mal sehen, was am 1.Juni passiert.
    Das Volk darf entscheiden, direkt.
     

Diese Seite empfehlen