1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SVCD in DVD konvertieren

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von SVB2001, 4. August 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hi

    Ich hab ein paar VCDs. Da mir aber die blöde CD-Wechslerei ziemlich nervt, hab ich mir überlegt, die Filme auf ne DVD zu brennen. Welche Programme sind dafür geeignet??

    Gruss
    SVB2001
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: SVCD in DVD konvertieren

    Z.B. DVD-Lab. [​IMG]

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen