1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SVB2001 ist dir langweilig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von audiolineXY, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audiolineXY

    audiolineXY Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Oder warum schließt du hier dauernd Threads? Gut, über das Niveau der geschlossenen Themen lässt sich streiten, wir sind hier aber im Smalltalk und die Themen haben auch gegen keine Forenregeln verstoßen. Wenn dir in Zukunft langweilig ist, solltest du dir eine andere Beschäftigung suchen. Ein Spaziergang könnte diesbezüglich Abhilfe schaffen.
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Da gewöhn Dich mal dran.

    Hier haben nur Dinge zu stehen, die SVB2001 interessieren oder er lustig findet.

    Alles andere wird geschlossen. Wie auch dieser Thread bald.

    ----
    Im Small Talk??? :confused:

    Ich sehe gerade: 5 Threads geschlossen! Drehst Du jetzt durch?
    Vielleicht interessiert das andere User? Könnte das nicht sein? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2005
  3. audiolineXY

    audiolineXY Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    50
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Ohne beleidigend werden zu wollen, aber vielleicht leidet er ja unter einem Minderwertigkeitskomplex und muss deshalb hier seine "Macht" demonstrieren. Solche Moderatoren kennt man ja aus anderen Foren. :rolleyes:
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Mir ist das ja eigentlich wurscht, ist eben ein Technik-Forum, das stimmt schon.

    Aber es gab manchen köstlichen Trash-Thread, den er als Spielverderber zumachte.
    Das ärgert mich dann schon. Aber what the hell ... das RL ist wichtiger als ein Forum ...
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Obwohl ich sonst sehr zurückhaltend mit Kritik wegen Schließungen bin, finde ich auch, dass das nicht unbedingt nötig war.
    Es ist schon richtig, dass in letzter Zeit diese Bildzeitungs-Themen etwas überhand nahmen, aber um diese als Spam zu klassifizieren hätten es schon ein paar mehr sein können.
    Es ist schließlich das Smalltalk Forum.

    Dennoch sollten solche Äusserungen wie "Minderwertigkeitskomplexe" hier nicht fallen - kein guter Stil.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Also in dem Punkt muss ich SVB2001 mal zur Seite stehen.

    Wer Bild lesen will, soll das tun, aber nicht hier im Forum.

    Das unterschreibe ich allerdings.
    Geht auch anderst.
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    schon mal daran gedacht, das dadurch vermehrt Trolle angezogen werden?? Wollt ihr das?? Ist euch soo langweilig, das ihr solche Themen braucht?? Ich meine wenn euch langweilig ist, dann schaut, das den Usern im technischen Teil des Forums geholfen wird. Einige sind nur hier, um im SmallTalk, Politik und den anderen Talkebenen zu posten. Und das stört in meinen Augen den Geist dieser Comunity. Priorität hat hier in meinen Augen der technische Teil und nicht der Small-Talk.
    Es war einfach eine Präventive Maßnahme.
    audiolineXY, bist Du zu feig mich per PN zu fragen warum ich die ganzen Threads geschlossen habe?? "Ach der böse böse Mod hat mir mein Spielzeug weggenommen, jetzt muß ich erstmal in die Öffentlichkeit gehen!!!" Meine Güte, so kommt es mir manchmal vor.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Na prima. Ich poste hauptsächlich in diesem Teil des Forums. Mir war nicht bewusst, dass ich dadurch den Geist dieser Community störe.
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Sorry, nur empfinde ich es so. Machmal habe ich das Gefühl, das hier nur die Beiträge gepusht werden um dann im technischen als der Held(weil die Big-Points im Profil stehen) dazustehen. Vielleicht trifft es bei dir nicht zu Foo, nur bei einigen meine ich ist es Tatsache. Derzeit nimmt es dermassen an sinnfreien Threads Überhand und das muss nicht sein!
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Ich denke, ich poste auch 90% hier im Talk Bereich. Hoffe aber trotzdem, mit den anderen 10% ein bißchen weiterzuhelfen. Wir sind halt alles Menschen und bis auf Ausnahmen keine Technikfanatiker ohne Blick über den Horizont.

    PS: Muß aber zugeben, daß ich es auch nicht sinnvoll finde, hinternander weg Zeitungszitate zu posten, wenn man nicht gerade nen persönlichen Bezug dazu hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen