1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SV Darmstadt 98 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 19. Mai 2014.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Eher möchtest du dir es einfach machen, was den skandalös zustandegekommenen direkten Klassenerhalt für Darmstadt betrifft. Wo sonst sollte dies denn thematisiert werden, wenn nicht hier. Übrigens, allein 4 Darmstädter hätten gestern Charakter zeigen können, wie das bekannte Standbild um den korrekt erzielten Auer Treffer beweist. ;)
    Interessant wird sein, welche Konsequenzen dieser bundesligauntaugliche Auftritt für das Schiedsrichtergespann haben wird. Strafanzeige wurde wohl auch schon gestellt.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmals..hätte Darmstadt verloren
    hätten sie als 15. die Klasse trotzdem gehalten.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nun eine Strafanzeige wegen Betrugsverdacht gegen die Schiri.
    Wäre schon bitter, wenn Aue wegen sowas absteigen würde.

    Der Ball war doch klar hinter der Linie.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Und hätte es ein Unentschieden gegeben, wären sie auch 14. ebenso wie Aue die Klasse gehalten.

    Die "Schuld" liegt auch bei Heidenheim, weil sie so lange 0:1 zurückgelegen haben.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Einen klaren Elfmeter hätte es aber zudem noch geben müssen. Selten ein klareres Handspiel gesehen.
     
  6. Als ob die Anzeige was bringt.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.117
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem hätten sie 33 Spiele Zeit gehabt aus den Abstiegsrängen zu kommen. Marktwert hin oder hin. Es gab gibt und wird weiterhin fehlenentscheidungen geben. Das gehört zum Sport. Trotz technischer Hilfsmittel.

    Was passiert eigentlich wenn Aue in der Relegation in der 89. Min einen irregulären Elfmeter bekommt, so die Klasse hält? Gehen dann die Fans des Karlsruher Sportclubs auf die Barrikaden?
     
    Tip gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.117
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann ich nur sagen...mach es besser werde Schiedsrichter stell dich auf den Platz und entscheide alles richtig! Es ist ja alles sooo einfach von Zuhause aus zu entscheiden
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.117
    Punkte für Erfolge:
    273

    Soweit ist es also gekommen. Die Schiedsrichter müssen Angst haben dass sie wegen Betrugs(!!) strafrechtlich verfolgt werden.

    Die Anzeige wird hoffentlich im Sande verlaufen oder wie will der Staatsanwaltschaft hier einen absichtlichen Betrug nachweisen?
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Mit Sicherheit. Letztendlich ist es mir egal, was Aue, Karlsruhe, Darmstadt etc. machen. Die 2. Liga wollte oder konnte nicht, denn sonst hätte da ein VAR eingreifen können. Aber man entschied sich ja gegen diese Technik. Und sicher wird es im Fußball an fast jedem Spieltag Fehlentscheidungen zu Gunsten oder Ungunsten einer Mannschaft kommen. Darüber rege ich mich auch schon gar nicht mehr auf. Aber wenn in einem Spiel drei spielentscheidende Fehlentscheidungen getroffen werden, dann hinterfragt man schon das eine oder andere. Das Schlimme ist auch, dass man in der heutigen Zeit von Spielmanipulationen und Wettmafia immer mit sowas rechnen muss. Hoyzer lässt grüßen. Und wenn ich dann in der Wiederholung sehe, wie der Linienrichter stand und nicht gesehen haben will, das der Ball mit 2,5-fachem Umfang hinter der Linie war und er sogar leicht gezuckt hat, ob er jetzt die Fahne heben soll oder nicht, löst bei mir schon befremden aus.
     
    rabbe gefällt das.