1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SV Darmstadt 98 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 19. Mai 2014.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Tja, Leichtsinn wird bestraft. Die Arminen waren sich zu sicher, das Ding mit dem 3:1 aus dem Hinspiel nach Hause zu schaukeln. Aber da hatten sie die Rechnung ohne die Lilien gemacht. Hut ab vor so einer Leistung. Ob sich Darmstadt in der 2. Liga halten kann, wird sich weisen.
    Gruß
    Reinhold
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Ich freue mich schon auf die neue Zweitligasaison. Endlich alle Spiele der Lilien live und in HD ;) . Werde mir aber auch ein paar Heimspiele im Stadion (dann hoffentlich bald in einem neuen) ansehen. Insbesondere die Derbys gegen den FSV und die Schlappmäuler aus Kaiserslautern :D .
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Gestern las ich im hr Text, dass die Lilien die Volksbank-Arena vom FSV Frankfurt als Ausweichstadion während des Umbaus vom Böllenfalltor benannt haben.
    Jaja, die Lauterer, kommen auch seit Jahren nicht mehr hoch.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  4. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Immerhin ist jetzt der Wildpark für eine Saison nicht das verwahrloste Stadion der Liga. :winken:
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.659
    Zustimmungen:
    4.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Wird das Bölle nicht zeitnah renoviert?
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Schau mal auf BILD.de ;)
     
  7. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Ja und.

    Habe eben draufgeschaut, kann nichts erkennen.

    :winken:
     
  8. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Wahrscheinlich zu sehr vom Titelgirl abgelenkt worden ;)

    Link
     
  9. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Danke Dir.

    :winken:
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Die Landesregierung ziert sich noch (14 Mill. Zuschuss notwendig). Stadt und Verein stehen Gewehr bei Fuss. Für mich sind die Lilien sportlich quasi in Vorleistung getreten; ganz im Gegenteil beispielsw. damals zu Offenbach. Man kann den Verein jetzt eigentlich nicht länger hinhalten.