1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SV Darmstadt 98 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 19. Mai 2014.

  1. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    wer so ein Ding noch dreht,hat den Aufstieg verdient!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch SV Darmstadt 98 :winken:
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Hammer Spiel gestern Abend, wer hätte das nach dem Hinspiel noch gedacht. Bin jetzt schon sympatisant in der 2.Liga :D

    Ist das dann ein Derby gegen den FSV?:D
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Dem kann ich nur beipflichten mit dem Hammerspiel. Nix für Nervenschwache war das!
    Ei, no, freilisch, das wird ein Hessen-Derby, wenn die Lilien auf den FSV treffen.
    Im Augenblick gibt es im hr fernsehen ein Heimspiel extra. Große Feier am Karolinenplatz.
    Gruß
    Reinhold
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Ein neuer Thread, da wiederhole ich doch gleich mal meinen Beitrag aus dem Bielefeld-Thread, passt ja hier auch hin... :winken:

    Ist zwar schon ein Tag her, aber ich muss es auch noch loswerden: Schade Bielefeld, hat die Aufholjagd der letzten Wochen doch nichts gebracht.
    Aber wer nach 2 solchen Spielen als Sieger (auch wenn es nur aufgrund eines auswärts mehr geschossenen Tores ist) hervorgeht, hat es letztlich
    auch verdient aufzusteigen. Daher auch Gratulation an Darmstadt an dieser Stelle.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Zum Glück habe ich mir die Verlängerung aufgenommen und mir gerade angeschaut. Das ist einfach krasser Wahnsinn der da gestern passiert ist. Respekt und Willkommen in Liga 2.
     
  6. penny24

    penny24 Guest

    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    So ist es im Leben. Da denkt man das Spiel ist eh schon durch und dann machen die Darmstädter das Spiel Ihres Lebens. Respekt!!!
    Herzlichen Glückwunsch nach Darmstadt
     
  7. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Glückwunsch an den SVD.
    Das Bielefeld-Darmstadt das spannendste Spiel der gesamten Profi-saison wird hätte man vorher auch nicht erwartet. Ich bin mir nicht sicher ob das ein gutes Zeichen ist aber vielleicht macht das einfach den Reiz des Fußballs aus.
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Warum gibts denn eigentlich keine Zusammenfassung als Video?
    Weder bei den Live-Übertragenden TV-Stationen noch bei Sky als Bundesliga-Hoster.
    Frechheit!
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Glückwunsch an Darmstadt!

    Respekt nach einer 1-3 Heimniederlage im Hinspiel noch so ein Comeback zu schaffen!
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SV Darmstadt 98 Thread

    Zweifellos eine Riesenleistung der Darmstädter. Trotzdem dürften sie bei realistischer Betrachtung Abstiegskandidat Nr. 1 sein. Hoffentlich bekommen sie wenigstens die redlich verdiente Belohnung in Form eines neuen Stadions. Der alte Bölle ist zwar nicht ganz so versifft, wie es der eklige BB in Offenbach war, aber trotzdem ...